Weltladen Laufen spendet 1.500 Euro

Angelika Schuster (mitte), Vorsitzende des Weltladens Laufen übergab den mächtigen Scheck an Seno und Andra. (Foto: Höfer)

Angelika Schuster (mitte), Vorsitzende des Weltladen Laufen, nach der Jahreshauptversammlung mit Seno und Andra. (Foto: Höfer)

Jedes Jahr spendet der Weltladen Laufen auf der Hauptversammlung einen Betrag an Organisationen oder Vereine, die in ihrem Sinne arbeiten. In diesem Jahr ging eine Spende von 1.500 Euro an: Uns – die Henastoibande. Juhu!

Wir bedanken uns bei den MitarbeiterInnen des Weltladens Laufen für die Spende, den herzlichen Empfang und die lobenden Worte auf der Jahreshauptversammlung.

 

Informationen und Presseberichte zur Scheckübergabe

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.