New Era Ideenwettbewerb: 1.500 Euro für Eure Ideen

321deinsIdennwettbewerb: 1500 Euro für den Jugendtreff in Teisendorf. Wir unterstützen den Jugendtreff mit ganzen 1.500€ aus der Vereinskasse – also her mit Euren Ideen und Wünschen!

Die erste Hürde ist geschafft! Teisendorf zählt endlich zu den vielen Gemeinden in Bayern, für die es selbstverständlich ist, sich für die gesamte Gemeindejugend zu engagieren: Seit dem 01.11.09 ziert nun ein Jugendtreff das Bild Teisendorfs.

Und wir wollen diesen hart erkämpften Jugendtreff mit 1500 Euro aus unserer Vereinskasse unterstützen!

WIE? Das bestimmt IHR!

Egal ob eine gelbe Couchecke, eine Kaffemaschine oder ein überdimensionales „Mensch ärgere dich nicht“ …vielleicht auch eine Diskokugel und den Partyabend gleich dazu? Ob Einrichtungs-, Freizeitgegenstände oder Aktionen…wichtig ist, dass IHR Bock drauf habt! Wir werden die besten und beliebtesten Vorschläge auswählen und mit 1500 Euro umsetzen. Lasst uns wissen, was IHR EUCH für das neue Jugendzentrum wünscht! Schreibt uns!

Schickt uns bis zum 20.12.09 Deine/Eure Vorschläge mit kurzer Begründung einfach per Mail an: henastoibande[at]web.de

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.