Es war einmalig anders.

Es war einmalig anders!

Die tan­zende Menge vor der Bühne auf dem anders. (Foto: Marc Wittkowski)

Das anders.-Fes­ti­val hat unsere Erwar­tun­gen über­trof­fen. Wir bedan­ken uns bei allen Hel­fern und Gäs­ten. Nur mit Euch war es mög­lich, es einen Tag wirk­lich anders zu machen.

Es waren zwi­schen 3300 und ca. 4000 Men­schen auf der Pfar­rerleitn. Wir hof­fen, dass viele Leute von die­ser ein­ma­li­gen Ver­an­stal­tung etwas mit­neh­men konn­ten – Spaß, Denk­an­stöße oder Ideen.

Fotos vom anders Festival:

Wir gehen jetzt erst mal in Som­mer­pause und mel­den uns dann bald mit der Spen­den­summe, mehr Fotos und vie­len neuen Ideen zurück!

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.