Blackwater gewinnt Newcomer Band Challenge 2014!

NBC

Am Ende eines großartigen Abends gab es noch ein Gruppenfoto mit allen Beteiligten.

Mit einem grandiosen Auftritt hat Blackwater die Newcomer Band Challenge 2014 gewonnen. Beim Finale am 22.11 im rappelvollen Haus der Jugend in Bad Reichenhall setzte sich die Metalband gegen drei andere hochkarätige Nachwuchsbands – Cheerio, 1WaytoGo und die GrownUpz – durch.

Neben sich überschlagendem Applaus gab es für alle Teilnehmer Preise. Die Sieger können sich jetzt auf die Aufnahme eines Songs in einem professionellen Tonstudio freuen.

Die Newcomer Band Challenge wurde gemeinsam vom Haus der Jugend Bad Reichenhall und der Henastoibande e.V. organisiert, um Nachswuchsbands aus der Region zu fördern. Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren, bei den Zuschauer/innen, Helferinnen und Helfern, Unterstützer/innen und Teilnehmer/innen und freuen uns auf eine Neuauflage im kommenden Jahr!

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.